Kontaktieren Sie mich

Alessandro Bohm

Contact Form

Vielleicht haben Sie schon von Nasen s Spray von Bohm und Bohm-Schäfer gehört. Tatsächlich ist Nasens Spray eines der Produkte, die Dr. Hans-Wilhelm Müller für Nasensprays empfiehlt. Ich empfehle es und ich bin so froh, dass ich es gekauft habe.

Hier werde ich einen Überblick über ein paar Nasensprays von verschiedenen Unternehmen geben. Es gibt mehrere Optionen, wenn es um Nasensprays auf dem Markt geht. Die beliebtesten sind diejenigen, die an Kinder unter 12 Jahren vermarktet werden. Der Grund liegt auf der Hand: Kinder reagieren empfindlicher auf die Auswirkungen von Chemikalien in der Luft. Wenn die Luft feucht und feucht ist, ist es für die Bakterien leichter zu überleben. Es ist auch weniger riskant, das Spray einzuatmen, wenn Sie in einer feuchten Umgebung sind. Es gibt auch einige Marken, die an Kinder vermarktet werden, wie die, die vom Hersteller L'Oreal verwendet werden. L'Oreal hat zwei Marken von Nasensprays, eine, die an Erwachsene und eine für Kinder verkauft wird. Ich fand den Unterschied zwischen den beiden, als ich sie ausprobierte.

Opening Hours